Asiatische Küche in Köln-Deutz

Kulinarischer Auftakt meines heutigen Feierabendes.

Heute gibt es schmackhafte asiatische Küche , denn zum frühen Abendessen sitze ich gerade im Restaurant Mongo’s in Köln und genieße mongolisch-asiatisches Essen.

Das Team ist super freundlich und ich bin inzwischen schon fast Stammkunde am Ottoplatz.

Immer wieder lecker und echt empfehlenswert. Man stellt sich seine Zutaten selbst zusammen und die Köche bereiten das Ergebnis dann zu.

Die richtige Mischung aus Fisch, Fleisch, Marinade und Gemüse

Guten Appetit ringsherum.

Und auf geht’s in die nächste Runde. Jetzt gibt es Shrimps und Tintenfisch mit Oriental Sour Marinade

Erklärung des mongolian barbecue

Das war wieder lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..