Dresden kulinarisch

Heute Nachmittag war ich in der Neustadt Dresdens kulinarisch unterwegs und fand den Elbsalon.

Lecker speist es sich im Elbsalon. Heute gab es Linsen.

Lecker speist es sich im Elbsalon

Der Elbsalon ist ein netter, alternativer Laden, der auch barrierefrei gestaltet ist.

Hier gibt es in entspannter Atmosphäre moderne, unangepasste urbane und biologische Küche zu einem guten Preis.

Danach ging es weiter im Kiez und ich trank einen marokkanischen Kaffee mit Rosenwasser.


Eine Tasse Kaffee und gutes Wetter heute in Dresden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..