Leckere Stunden in Niedersachsen

Dieses Wochenende verbrachte ich leckere Stunden zur Recherche in Hannover. Das Ergebnis wird sich frühestens im ersten Quartal 2020 zeigen, wenn die Planungen weiterhin so gut voranschreiten.

Immer wieder lecker und echt empfehlenswert. Der Spanier in der Ernst-August-Galerie bietet ein reichhaltiges Angebot. Wenn ich in Hannover bin, gehört ein gutes Essen dort einfach dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..