Willkommen 2020

Ein neues Jahrzehnt beginnt und auch die nächsten 365 Tage werden bestimmt spannend. Ich freue mich schon auf neue Herausforderungen in meinen laufenden sowie in den Projekten, welche in diesem Jahr neu hinzukommen werden.

Reisen, Recherchen, Theateraufführungen, Konzerte, Publikationen, neue Aufgaben.

Weiteres hierzu folgt gen Mitte des 2. Quartals.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..